Vielen Dank für diese Buchung!
Wir haben eine Buchungsbestätigung per E-Mail an die angegebene Email-Adresse versendet.
👉 Möchtet ihr zusätzliche Startplätze oder Pavillon-Stellplätze buchen?
👉 Buchungen und Teilnehmerdaten verwalten?
Alles machbar im Kundenkonto!
Wichtige Info zu deinem Teamcaptain
Die E-Mail-Adresse sowie der Vor- und Nachname, die du angegeben hast, werden als Teamcaptain für euer Team hinterlegt. Falls du das ändern möchtest, schicke uns einfach eine E-Mail an info@fitwerft.de und gib dabei deine Buchungsnummer an.
Bitte beachte, dass es pro angemeldeter Firma, Behörde, Verein oder Schule immer nur einen Teamcaptain gibt. Diese Person hat eine wichtige Aufgabe, denn sie sorgt dafür, dass in eurem Team alles rund läuft!
Ein guter Teamcaptain sollte:
✅ Die Teammitglieder über alles Wichtige zum Firmenlauf informieren (z. B. Wann muss ich wo sein? Muss ich trainieren? Welche Regeln gibt es?)
✅ Regelmäßig die E-Mails checken
✅ Den Überblick behalten, damit am Event-Tag niemand ohne Startnummer dasteht oder den Team-Treffpunkt nicht findet
✅ Darauf achten, dass alle Teilnehmerdaten rechtzeitig in der Teamverwaltung hinterlegt werden
✅ Für gute Stimmung im Team sorgen 😃 und allen klar machen, dass er oder sie die Ansprechperson für alle Fragen rund um die Anmeldung ist
Ganz wichtig: Die Zugangsdaten für die Team-Verwaltung (Benutzername und Passwort) hast du gerade während der Buchung selbst festgelegt. Falls du nicht selbst Teamcaptain bist, teile diese Daten bitte mit der richtigen Person!
Falls du Fragen hast, melde dich jederzeit – wir helfen gern weiter! 😊

Und was jetzt?
Im Folgenden klären wir alle wichtigen Fragen: