Teamaushang 2023: Lasst eure Kolleg:innen nicht hängen!

Veröffentlicht am: 22. März 2023

Teamcaptains, Ihr wisst noch nicht genau, wieviele Startplätze ihr benötigt? Oder für welche Läufe ihr eure Kolleg:innen anmelden möchtet? Kein Problem: mit unserem praktischen Aushang, sammelt ihr in Windeseile die benötigten Infos von euren Kolleg:innen ein!

Live
Zähler

158
Firmen
&
Vereine

229
Teams

2522
Starter

Lasst euer Team nicht hängen! Jetzt eintragen!

Liebe Teamcaptains und die, die es noch werden möchten,

es sind nur noch wenige Wochen bis der Startschuss für den 13. Lüneburger Firmenlauf auf dem Gelände des ADAC Fahrsicherheitszentrums in Embsen fällt!

Ihr wisst noch nicht genau, wieviele Startplätze ihr benötigt? Oder für welche Läufe ihr eure Kolleg:innen anmelden möchtet (Walking, Running und Kids)?
Dann druckt einfach den Aushang aus, den wir für eure “Schwarzen Bretter” erstellt haben! Bittet eure Kolleg:innen sich spätestens zu einem bestimmten Datum vor dem Lauf in die Liste einzutragen! Anschließend meldet ihr eure Teams an. So einfach ist das!

Denkt daran, dass ihr jederzeit nachdem ihr ein Team angemeldet habt, weitere Startplätze in eurem Teamkonto hinzubuchen könnt. Also, keine Panik, falls ihr nach der Teamanmeldung noch Nachzügler habt.

Teamaushang als PDF-Datei herunterladen

P.S.: Bitte teile diese Seite, wenn du den Inhalt nützlich findest! Vielen Dank 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Firmenlauf-Updates

Trage dich in unsere Mailingliste ein!

Alle Neuigkeiten rund um den 14. Lüneburger Firmenlauf direkt in deinem Mailpostfach:
jetzt einfach in unsere Mailingliste eintragen und keine Info mehr verpassen!

Anmeldung, Training & Orga

Anmelden, trainieren, unterstützen!

Anmeldung

Für die Teilnahme am 14. Lüneburger Firmenlauf 2024 können die Lauf- und Walkingteams, sowie die Kids ab sofort online angemeldet werden.

Infoblog

Wir haben euch auf unserem Firmenlauf-Infoblog neben praktischen Tipps auch einen Trainingsplan bereitgestellt.

Zum Infoblog →

Sponsoren & Partner

Auch 2024 besteht die Möglichkeit Sponsor oder Partner des beliebten Lüneburger Firmenlaufs mit rund 2.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu werden. Nähere Informationen können dazu direkt bei uns erfragt werden.

Kontakt →

Buchungsliste0
Leider ist deine Buchungsliste noch leer.
Weiter einkaufen »
0