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Auf unserem Infoblog informieren wir euch über alles rund um den Lüneburger Firmenlauf, stellen euch Downloads zur Verfügung und veröffentlichen Tipps für die optimale Vorbereitung eurer Teams!
Der Termin steht: Der 15. Lüneburger Firmenlauf findet am 13. Juni 2025 statt!
Teamaushang 2024: Lasst eure Kolleg:innen nicht hängen!
Jetzt anmelden: Der 14. Lüneburger Firmenlauf startet durch!
Entspannt mit dem Fahrrad zum Lüneburger Firmenlauf
Endspurt zum Lüneburger Firmenlauf!
Finishershirts – Welche Größe passt mir?
Fit an den Start zum Lüneburger Firmenlauf!
Helfer:innen gesucht!
Teamaushang 2023: Lasst eure Kolleg:innen nicht hängen!
Teamaushang 2024: Lasst eure Kolleg:innen nicht hängen!
Teamaushang 2023: Lasst eure Kolleg:innen nicht hängen!
Helfer:innen gesucht!
Der Termin steht: Der 15. Lüneburger Firmenlauf findet am 13. Juni 2025 statt!
Jetzt anmelden: Der 14. Lüneburger Firmenlauf startet durch!
Entspannt mit dem Fahrrad zum Lüneburger Firmenlauf
Endspurt zum Lüneburger Firmenlauf!
Finishershirts – Welche Größe passt mir?
Fit an den Start zum Lüneburger Firmenlauf!
Gebührenstaffeln
Alle Preisangaben verstehen sich unter Vorbehalt, inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Servicegebühren.
Schnell sein lohnt sich – Wir bieten drei Buchungstarife an. Sobald das Kontingent einer Preiskategorie erschöpft ist, stehen automatisch nur noch Startplätze in der nächsthöheren Kategorie zur Verfügung.
- Eröffnungstarif € 19,- p.P. inkl. MwSt.
- Frühbuchertarif € 23,- p.P. inkl. MwSt.
- Normaltarif € 27,- p.P. inkl. MwSt.
Anmeldungen nach dem 03.06.2024 sind ausschließlich am Veranstaltungstag am fitwerft-Infostand vor Ort möglich:
€ 30,- inkl. MwSt. p.P.
Finisher-Shirts können nur bis zum 13.05.2024 für € 12,99 inkl. MwSt. dazu gebucht werden!
Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Abmeldung ist nicht möglich. Die Startgebühren sind auch bei Nichtantritt fällig.
Schnell sein lohnt sich – Wir bieten zwei Buchungstarife für den Kinderlauf an. Sobald das Kontingent einer Preiskategorie erschöpft ist, stehen automatisch nur noch Startplätze in der nächsthöheren Kategorie zur Verfügung.
- Frühbuchertarif € 14,- p.P. inkl. MwSt.
- Normaltarif € 16,- p.P. inkl. MwSt.
Anmeldungen nach dem 03.06.2024 sind ausschließlich am Veranstaltungstag am fitwerft-Infostand vor Ort möglich:
€ 18,- inkl. MwSt. p.P.
Die Startgebühr pro Kind versteht sich inkl. Finisher-Shirt (nur solange der Vorrat reicht!), Getränke, Startnummer und eine Medaille.
Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Abmeldung ist nicht möglich. Die Startgebühren sind auch bei Nichtantritt fällig.
Pro Buchung berechnen wir folgende Servicegebühren: einmalig € 1,50 und je Teilnehmer*in € 0,60
Häufige Fragen
Es finden drei Läufe am Firmenlauftag statt:
um 19:00 Uhr fallen die Startschüsse für den Running-Lauf und den gleichzeitigen Walking-Lauf.
Und bereits um 18:00 Uhr findet der Kinderlauf statt.
Nach der Anmeldung und sobald wir eure Buchung abschließend bearbeitet haben, schalten wir die Team-Verwaltung in eurem Kundenkonto frei.
Achtung: Die T-Shirtgrößen sind bitte bis spätestens 13. Mai einzupflegen, danach gewähren wir für Teilnehmende, bei denen keine Shirtgröße angegeben wurde, keine Garantie für die Bereitstellung der Finisher-Shirts in den richtigen Größen und es gilt: solange der Vorrat reicht!
Folgende Daten werden je Teammitglied bis spätestens 24. Mai benötigt:
Vor- und Nachname,
Geburtsdatum,
Geschlecht
Verfügbare Finisher-Shirtgrößen
Erwachsene (Unisex und Ladies): S, M, L, XL, XXL
Kindergrößen: 92, 104, 116, 122, 128, 134, 140, 146, 152, 158, 164, 176
Hinweis:
Die Damenshirts sind tailliert und sollten 1-2 Nummern größer gewählt werden! Herrenshirts sind Unisexgrößen.
Bitte beachtet, dass die Daten der Teilnehmer sämtlich bis spätestens 24. Mai 2024 (Vorname, Nachname, Geschlecht, Geburtsdatum (ggf. reicht auch der Jahrgang (z. B. 01.01.1980 statt des exakten Geburtsdatums) eingetragen werden müssen.
Werden die Daten erst nach dem 24. Mai eingegeben, erhalten die Teilnehmer/-innen keine personalisierte Startnummer (der Name wird dann nicht auf die Startnummer gedruckt) und fallen zudem möglicherweise aus den Einzelwertungen der Zeitnahme.
Nach der Anmeldung und sobald wir eure Buchung abschließend bearbeitet haben, schalten wir die Team-Verwaltung in eurem Kundenkonto frei.
Im Rahmen der Teambuchung vergebt ihr euch selbst auf der “Kasse”-Seite einen “Konto-Namen” und ein “Konto-Passwort”. Mit diesen Logindaten habt ihr dann nach der Buchung Zugriff auf euer Kundenkonto. Ihr gelangt über den Link “Mein Kundenkonto” oben im Hauptmenü zu eurem Kundenkonto und könnt dort im Reiter “Teams” eure Teams verwalten. Zur Team-Verwaltung
Bitte beachtet, dass die Daten der Teilnehmer/-innen sämtlich bis spätestens 24. Mai 2024 (Vorname, Nachname, Geschlecht, Geburtsdatum (ggf. reicht auch der Jahrgang (z. B. 01.01.1980 statt des exakten Geburtsdatums) eingetragen werden müssen.
Werden die Daten erst nach dem 24. Mai eingegeben, erhalten die Teilnehmer/-innen keine personalisierte Startnummer (der Name wird dann nicht auf die Startnummer gedruckt) und fallen zudem möglicherweise aus den Einzelwertungen der Zeitnahme.
Bitte schreibt uns eine Mail an info@fitwerft.de oder ruft uns einfach unter 0151 19479480 an. Wir helfen euch gern weiter.
Unter dem nachfolgenden Link können Pavillon-Stellplätze für Team-Meeting-Points gebucht werden:
Zur Buchung eines Team-Meeting-Point Pavillonplatzes
Bitte beachtet, dass es sich bei den auf der Website buchbaren Stellplätzen nicht um Sponsoren- bzw. Ausstellerplätze handelt.
Bitte schreibt uns gerne eine Mail an info@fitwerft.de oder ruft uns einfach unter 0151 19479480 an. Wir finden hier sicherlich eine individuelle Lösung.
Um Startplätze nachbuchen zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- Ihr müsst euer Running-, Walking- oder Kids-Team, für das ihr den oder die Startplätze nachbuchen möchtet, bereits angemeldet haben.
- Die ursprüngliche Teambuchung muss bereits abgeschlossen sein.
- Das Team, für das ein Startplatz nachgebucht werden soll, muss im Kundenkonto des Teamkapitäns freigeschaltet worden sein.
Sind die obigen Voraussetzungen erfüllt, erscheint im Kundenkonto des Teamkapitäns im Reiter “Teams” unterhalb des jeweiligen, angemeldeten Teams ein Button mit der Aufschrift “Teamplätze nachbuchen”. Klickt den Button an, um weitere Startplätze zu buchen.
Der Teamkapitän gelangt über den Link “Mein Kundenkonto” oben im Hauptmenü zu seinem Kundenkonto und kann dort im Reiter “Teams” eure Teams verwalten. Zur Team-Verwaltung
Um Finisher-Shirts für bereits angemeldete Startplätze in einem Team nachbuchen zu können, sendet ihr uns einfach bis spätestens 13. Mai 2024 eine E-Mail mit folgendem Angaben an info@fitwerft.de:
Betreff: Nachbuchung Finisher-Shirts für unser Laufteam “Lauf” (z.B. Walking oder Running)
Inhalt:
Wir möchten hiermit für das folgende Team Finisher-Shirts kostenpflichtig nachbuchen:
Firma:
Teamname:
Lauf:
Anzahl der nachzubuchenden Finisher-Shirts:
Falls bereits die Namen der betreffenden Starter/-innen in eurer Teamverwaltung eingetragen wurden, benötigen wir die Info für wen die nachgebuchten Finishershirts eingebucht werden sollen:
Vor- und Nachname sowie gewünschte T-Shirtgröße und Geschlecht der Person
Anschließend erstellen wir intern die entsprechende Buchung, die mit eurem Firmenlauf-Kundenkonto verknüpft ist. Es wird standardmäßig die Zahlungsart hinterlegt, die ihr bei der Team-Anmeldung gewählt hattet.
Sobald die Buchung abschließend bearbeitet und der Zahlungseingang registriert wurde, schalten wir die Finisher-Shirts im fraglichen Team frei.
Unter “Mein Kundenkonto” oben im Hauptmenü können dann im Reiter “Teams” die Finisher-Shirts im jeweiligen Team verwaltet werden. Zur Team-Verwaltung
Der fitwerft-Infostand für die Abholung der Starterunterlagen ist
am Donnerstag, den 6. Juni in der Zeit von 16 – 19 Uhr
und
am Freitag, den 7. Juni in der Zeit von 15 – 18:45 Uhr
auf dem Gelände des ADAC Fahrsicherheitszentrums Embsen im hinteren Teil des Hauptgebäudes geöffnet.
Bitte beachtet, dass die Starterunterlagen ausschließlich den Teamkapitänen ausgehändigt werden. Die Teamkapitäne holen jeweils alle Starterunterlagen für ihre Teams (Running, Walking und Kids) am fitwerft-Infostand ab und verteilen die “Startertüten” anschließend an die Start/-innen ihrer Teams.
Liebe Teamkapitäne, holt eure Starterunterlagen bitte möglichst rechtzeitig ab, denn sie sind essentiell für die Teilnahme eurer Teammitglieder.
Die Starterunterlagen je Startplatz bestehen aus:
1x Startnummer mit Transpondern
1x Finishershirt (Kids immer; Running- und Walking-Teammitglieder nur, wenn gebucht)
Die atmungsaktiven Firmenlauf-Finisher-Shirts stehen in den nachfolgenden Größen zur Verfügung:
- Unisexgrößen (Uni-): XS, S, M, L, XL, 2XL und 3XL
- taillierte Damengrößen (Ladies-): XS, S, M, L, XL, 2XL und 3XL (bitte 1-2 Größen größer wählen)
- für Kinder gibt es Kindergrößen: 92, 104, 116, 122, 128, 134, 140, 146, 152, 158, 164, 176
Wenn du Schwierigkeiten bei der optimalen Bestimmung deiner Shirtgröße hast, gehst du am Besten wie folgt vor:
- Lege dein Lieblingsshirt flach ausgebreitet auf einen ebenen, geraden Untergrund.
- Jetzt misst du wie in der untenstehenden Grafik dargestellt, den Bereich A ab.
- Vergleiche dein Ergebnis mit den in der Tabelle dargestellten Größen. Schon findest du die passende Größe heraus.
Achtung, nur um Fehlern vorzubeugen, hier noch ein Hinweis:
Bitte keine Abmessungen vornehmen, während du dein Lieblingsshirt gerade trägst! Dann erhältst du nämlich völlig falsche Maße!
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Anmeldung
Für die Teilnahme am 14. Lüneburger Firmenlauf 2024 können die Lauf- und Walkingteams, sowie die Kids ab sofort online angemeldet werden.
Infoblog
Sponsoren & Partner
Auch 2024 besteht die Möglichkeit Sponsor oder Partner des beliebten Lüneburger Firmenlaufs mit rund 2.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu werden. Nähere Informationen können dazu direkt bei uns erfragt werden.